Hinter Kopfkarma stehe ich – Jennifer Ackermann.
1984 in Koblenz geboren, verheiratet, einen Sohn.

Friseurmeisterin, Trainer national und international, Schwerpunkt Farbe, Farbtechnik und Hochstecken, Master of Arts MA Degrees, Balayage Artist und Extensions Spezialistin.

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Schön, dass Du zu mir gefunden hast.
Wenn Du vorab meine Vita gelesen hast, wirst Du unschwer erkennen können, dass mein Beruf nicht nur ein Beruf für mich ist, sondern ich gehöre zu den wenigen Menschen, die das Glück haben, das zu tun was ihnen wirklich Spaß macht und das mit Liebe und Leidenschaft. Schon früh habe ich erkannt, dass mein Beruf so facettenreich, aufregend und vielseitig sein kann, wenn man nur den Mut hat Neues zu entdecken und bereit ist, sich auf dieses einzulassen. Ich hatte das große Glück, von den USA über ganz Europa verteilt bis nach Asien zu reisen und in erster Linie tausende Friseure, Auszubildende und Meister selbst zu schulen, aber auch selbst von meinen Schülern, Kunden oder Kollegen zu lernen und mich auszutauschen. Das alles hat mich zu dem gemacht was ich bin und mir eine einzigartige Handschrift und Arbeitsweise geschenkt, auf die ich sehr stolz bin.
Bevor ich wieder in meine Heimat gezogen bin, habe ich in einigen anderen Städten gelebt und gearbeitet. Nun seit 2019, nach meiner Babypause, habe ich mich für einen anderen Weg entschieden Familie und Beruf so zu kombinieren, dass es für mich im Einklang ist. Kopfkarma eben und so ist mein Unternehmen entstanden.