Gepflegte und gesunde Füße sind wichtig, denn sie tragen uns durch das ganze Leben.

Deshalb bieten wir verschiedene Behandlungen rund um das Thema Füße an.

Unsere Fußpflegerin Anna hat eine langjährige Erfahrung im Bereich der kosmetischen, aber auch besonders in der medizinischen Fußpflege. Daher bekommt ihr bei uns eine richtige Pediküre im Fokus der Gesunderhaltung eurer Füße. Auch Problemfüße sind bei uns herzlichst Willkommen und dürfen sich ruhig trauen.

Wir arbeiten mit der renommierten Podologie Marke Ruck zusammen und garantieren euch in unserem separierten Pediküreraum stets höchste Hygienestandards. Unsere Fußpflege wird mit hochwertigsten Podologie-Geräten durchgeführt, um eine keimfreie Umgebung zu gewährleisten. Selbstverständlich werden alle unsere Räume frisch desinfiziert, durchgehend mit Frischluft versorgt und mit Filteranlage betrieben.

 

Du kannst aus folgenden Behandlungen wählen:

Kosmetische Pediküre 45 min

Kosmetische Pediküre mit Lack/UV Lack 60 min

 

Medizinische Fußpflege 45 min

Medizinische Fußpflege mit Lack/UV Lack  60 min

 

Wellness Fußpflege

Schweben wie auf Wolken ist mit dieser Behandlung garantiert. Unsere Luxus Fußpflege Behandlung besteht aus:

Klassischer Pediküre und warmer Kompresse sowie Fussmaske und einer Wellness Fussmassage mit anschließendem Lack oder UV- Lack

Dauer:

60 min ohne Lack

75 min mit Lack