Mein Name ist Christina , und bin seit dem 10.10.2022 Salon Managerin bei Kopfkarma.

2012 bin ich wegen meiner Ausbildung von Essen nach Koblenz gezogen, wo ich mich direkt in die Stadt verliebt habe. Dies hat mich dazu bewegt das ich die Store Manager Position ab 2018 übernommen habe, und in Koblenz geblieben bin.

Jenny habe ich 2019 kennen gelernt und mich in ihre Arbeit, die Sie an den Haaren ausübt verliebt. Und wie das Schicksal so wollte, kam es dazu das ich bei einem Besuch bei Kopfkarma, zu dem Job gestoßen bin.

Ich habe schon immer eine Leidenschaft für schöne und gesunde Haare sowie zu der  Kosmetik gehabt. Ich freue mich sehr in dem Bereich Verwaltung, für den Salon eine Unterstützung zu sein.

Meine persönlichen Ziele sind es, Jenny bei Ihren Visionen und Zukunftsplänen mit Kopfkarma, Zenza Spa & der Akademie, zu unterstützen und zum Erfolg zu führen.